Menu schließen

Schlaf Seminararbeit praktischer Teil



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlaf Seminararbeit praktischer Teil:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schlaf Seminararbeit praktischer Teil:

Hallo, ich muss bis Anfang November meine Seminararbeit zum Thema "Schlaf` aus dem Bereich `Biologie und Gesundheit` schreiben. Diese soll aus einem theoretischen und praktischem Teil bestehen. Der Lehrer bewertet allerdings sehr streng un möchte im praktischen Teil etwas `selbst neu erforschtes` sehen. (z.B. eigene Studie etc. ) ich bin mir im Mom..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlaf Seminararbeit praktischer Teil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!