Menu schließen

Schiefe Ebene Neigungswinkel gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schiefe Ebene Neigungswinkel gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schiefe Ebene Neigungswinkel gesucht:

Hey.. ich habe in Physik ne Aufgabe bekommen, habe keine Ahnung was ich da machen soll.. : Ein Körper erriecht beim reibungslosen Gleitenauf der schiefen Ebene in 4 Sek. die Geschwindigkeit 6 m/s. Wie groß ist der Neigungswinkel der Ebene? Bitte helft mir! Danke
Hallo ihr, wäre schön wenn mir noch schnell jemand helfen könnte, da ich wirklcih auf dem schlach stehe! Aufgabe: Welchen neigungswinkel muss man einer schiefen ebene geben, damit ein auf ihr liegender körper zu gleiten beginnt (fh = 0,6 ; fgl = 0,45)? Gleitet er anschließend mit konstanter geschwindigkeit oder beschleunigt er weiter? ..
ich verstehe eine aufgabe nicht.kann mir jemand helfen? hangabtriebskraft gesucht. gewichtskraft m=200g neigungswinkel=30° normalkraft=9,81 ? oder? wie muss ich vorgehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schiefe Ebene Neigungswinkel gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!