Menu schließen

Schenkel Andrea M Tannöd Charakterisierungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schenkel Andrea M Tannöd Charakterisierungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schenkel Andrea M Tannöd Charakterisierungen:

Hallo! Ich habe schon vorher mal geschrieben, dass ich in Deutsch ein Referat über das Buch "TANNÖD" von ANDREA MARIA SCHENKEL halten muss. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer INHALTSANGABE DES BUCHES (und eventuell Charakterisierungen der wichtigsten Personen) weiterhelfen könnte! Ich brauche die Inhaltsangabe wirklich dri..
Hallo, leider habe ich meine Lektüre nicht zur Hand. Deswegen versuche ich hier mein Glück. Ich benötige einige Charaktereigenschaften zu Theresia Danner ggf auch etwas über ihr äußeres Erscheinungsbild. Bin über jede Hilfe sehr dankbar! Viele Grüße Kim
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schenkel Andrea M Tannöd Charakterisierungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!