Menu schließen

Scheinkräfte



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kräfte Physik > Mechanik > Kräfte


1 Dokumente zum Thema Scheinkräfte:

Die Datei enthält ein Arbeitsblatt, was von mir zu einem Referat ausgegeben wurde. Es enthält gesammelte Informationen zum Thema Bezugssysteme und Scheinkräfte. Man findet auch auf dem Arbeitsblatt meine Quellennachweise. (181 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Scheinkräfte:

Gibt es Situationen, in denen Scheinkräfte Arbeit verrichten? Wie deutet man Situationen, in denen Scheinkraft und Weg aus Sicht des mitbeschleunigten Beobachters antiparallel sind? (Formal negative Arbeit?)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scheinkräfte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!