Menu schließen

Scheidensekret



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Scheidensekret:

Welche Körperflüssigkeiten Virushaltig sind, was Eintrittsforten sein können, wodurch eine Ansteckung nicht möglich ist und HIV bei Kindern. (311 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Scheidensekret:

Durch Sperma und Scheidensekret können auch beim Petting über die Mundschleimhaut Infektionen, Geschlechtskrankheiten oder AIDS übertragen werden, wenn einer der Partner infiziert ist. das hab ich nicht richtig verstanden.kann das beim küssen übertragen werden. wenn zb der mann die frau leckt, dann kann er sich infizieren oder wie? Bitte um a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scheidensekret zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!