Menu schließen

Schallgeschwindigkeit Wassertiefe berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schallgeschwindigkeit Wassertiefe berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schallgeschwindigkeit Wassertiefe berechnen:

Das bei einer Echo-Lotung am Meeresboden hervorgerufene Echo kehrt nach 1,4 s an den Aussendeort des Schallsignals zurück. Wie tief ist das Wasser an der Meßstelle, wenn die Schallgeschwindigkeit in Meerwasser 1475 m/s beträgt? (h = 1033m) Geg: t=1,4 s v=1475 m/s Ges: s=? Was ist den noch gegeben? Wisst ihr was mit h= 1033 m gemeint ..
Hallo Leute, den größten Teil meiner Hausaufgabe habe ich schon gemacht, aber ich habe leider drei Aufgaben, die ich einfach nicht hinbekomme. Könntet ihr mir bitte helfen ?! 1. Das Echolot eines Schiffes registriert eine Gesamtlaufzeit des Ultraschallimpulses von 0,04 s. Wie groß ist die Wassertiefe ? (Die Breite des Schiffes wird vernachlä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schallgeschwindigkeit Wassertiefe berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!