Menu schließen

Schadstoffe im Essen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schadstoffe im Essen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schadstoffe im Essen:

Hallo, ich muss bis nach den Ferien ein Bio Projekt machen. Da Thema ist SChadstoffe im essen. Ich brauche hier die Punkte: 1.Was ist das? 2.Auslösung 3. Anzeichen(z.B. Synthome) 4. Wsa kann man dagegen tun? Danke schonmal im Vorraus
Hallo, ich muss bis nach den Ferien ein Bio Projekt machen. Da Thema ist Schadstoffe im essen. Ich brauche folgende Punkte: 1.Was ist das? 2.Auslösung 3. Anzeichen(z.B. Synthome) 4. Wsa kann man dagegen tun? Danke schonmal im Vorraus
Anliegen: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zum Inhalt habt oder Fehler sieht, könnt ihr die gerne schreiben. Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: In der Welt wird jedes dritte Nahrungsmittel verschwendet. Er geht in den Müll, weil er hässlich ist,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schadstoffe im Essen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!