Menu schließen

Satzglieder bestimmen Subjekt und Akkusativ Objekt



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satzglieder bestimmen Subjekt und Akkusativ Objekt:

2 Forumsbeiträge zum Thema Satzglieder bestimmen Subjekt und Akkusativ Objekt:

Hallo zusammen ! Habe paar Deutsch Aufgaben auf bekommen, die ich nicht lösen kann ! Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könnt ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 1Welcher der Sätze enthält ein präpositionales Objekt(an wen)? : a) Er ist gestern des Diebstahls verdächtigt worden. b) Man hat ihn sofort festgenommen. c) Es konnt..
wo in diesen sätzen ist das Subjekt und wo das Akkusativ? vom Jugendring wird heute ein Flohmarkt organisiert. ein Flohmarkt wird heute vom Jugendring organisiert. die fans werden vom spieler gehasst. der spieler hasst die fans
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satzglieder bestimmen Subjekt und Akkusativ Objekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!