Menu schließen

Satzbestimmung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satzbestimmung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Satzbestimmung:

Tagwohl Ich habe eine zweite Lehre angefangen und mir fehlt ein Haufen wissen im Bereich Deutsch. Nun verstehe ich die Konzepte der einzelnen Regeln und habe mir deren «Namen» eingeprägt. Für mich macht das ganze aber keinen Sinn und ich kann diese nicht miteinander in Verbindung bringen. Was bedeutet es für mich wenn ich Stammformen kenne? Was ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satzbestimmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!