Menu schließen

Satz des Pythagoras Stehleiter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz des Pythagoras Stehleiter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Satz des Pythagoras Stehleiter:

Hallo, meine Frage ist : Wie hoch reicht eine Stehleiter von 2,50 m Länge, wenn aus Sicherheitsgründen eine Standbreite von 1,20 m vorgeschrieben ist? Ich muss die Hausaufgabe schon morgen abschicken und verstehe sie leider garnicht kann mir da jemand helfen? Ich bräuchte die Rechunung eine Skizze und eine Erklärung das wäre sehr nett. Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz Pythagoras Stehleiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!