Menu schließen

Satire nochmal



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satire nochmal:

3 Forumsbeiträge zum Thema Satire nochmal:

Hallo Leute !:) Ich brauche unbedingt Hilfe von euch ! Ich muss bis morgen eine Interpretation abgeben die benotet wird,ich war die letzten Tage krank und muss deswegen heute anfangen.. Hat jemand zufällig eine Interpretation,Inhaltsangabe oder einen Hauptteil von der Satire : ``Ringelspiel`` von Ephraim Kishon ? Könnte mir vielleicht noch je..
Eine Wende. Ist bei Satiren ja ziemlich typisch, Kann mir da vielleicht jemand ein Beispiel geben was ich für mein Satire schreiben könnte
Leider hat der Titel nicht ausgereicht. ;) deshalb erkläre ich es nochmal hier. Es kennen doch bestimmt manche die Folgen von NDR2 "Wer piept denn da?" es kommt jeden morgen. meine Lehrerin ist ein riesiger fan davon-deshalt haben wir uns in der schule auch "vogelarten" überlegt. Diese hat sie dann verteielt. ich muss eine Satire über den MIGRANT..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satire nochmal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!