Menu schließen

Samy Deluxe



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Samy Deluxe:

Es wurde der Titel "Dis wo ich herkomm" von dem Künstler Samy Deluxe kurz analysiert. (1388 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Samy Deluxe:

Die rap nich mögen schreiben hier nich rein! Okay was hört ihr so für deutsch-Rap? Mögt ihr Aggro, Bushido,Kool Savas, Samy Deluxe, Azad, Jonesmann, Jeyz, und was es sonst noch gibt? Was haltet Ihr von Dimi oder Sinen?Wer sie kennt! Was is für euch wichtig bei Deutsch-Rap? Peace!
was sagt ihr zu samy deluxe und d-flame
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
ich suche gute youtube videos etc wo es um samy deluxe geht(biographie) deutschrap und hip hop
http://lyrics.wikia.com/Samy_Deluxe:Schwarz_Weiss kann mir emand ganz kurz sagen, um was es da geht?
Hallo, gehe heute auf ein Konzert eines amerikanischen Raper "AFU-RA" Kennt ihn wer? Auf welchen Konzerten wart ihr schon? Ich;Gentelman,Creuzfeld&Jakob,Kool Savas(2mal) und Samy Deluxe gruss
tach! ich möchte gerne meine facharbeit in Deutsch über deutschen hiphop schreiben. speziell konzentriere ich mich, nachdem ich die entstehung und entwicklung beschrieben habe, auf den hamburger hiphop (mit einigen ausnahmen), jedoch nicht mit dem Berliner HipHop, weil ich dazu keine ahnung hab (und auch nich haben will). ich hab schon 4 kategorien..
Moin Leutz, war gestern auf einem Konzert von ihm und muss sagen das ich entäuscht wurde.Er hat wenig altes gespielt und stand am Ende mit 5 Leuten auf der Bühne die man garnicht verstanden hat. Zum Schluss hat er sich in den Tourbus v.e.r.p.i.s.s.t. und man konnte garnicht mit ihm reden. N` voller Erfolg war aber das ich ihm ne CD von uns geben..
nachdem klargestellt ist, dass der vorherige thread aus unwissenheit und nicht aus dummheit (ja nicht jeder kann 24/7 vorm gammeln und nimmt sich deswegen das recht herraus jeden der weniger ahnung hat n00b zu schimpfen) entstanden ist, würde ich gerne zu meinem eigentlichen problem zurückkehren, das entpacken, ich habe nämlich kein packprogramm dr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Samy Deluxe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!