Menu schließen

Sallinger



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sallinger, Jerome - Der Fänger im Roggen Deutsch > Sallinger, Jerome - Der Fänger im Roggen


1 Dokumente zum Thema Sallinger:

Inhaltsangabe und Interpretation von Jerome David Sallingers 'Der Fänger Im Roggen (The catcher in the Rye)' (1405 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Sallinger:

hey ho...ich ahbe da ein kleines problemchen^^ und zwar sollten wir in deutsch der fänger im roggen von j.d. sallinger lesen, aba ich habs iwie nich gemacht^^ und jezz ham wir halt so ne hausaufgabe auf, die ich demnach nicht machen kann...vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wäre echt nett...und zwar: 1. In welchem Zusammenhang der/Holdens G..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sallinger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!