Menu schließen

Sachtexte mit Inhaltsangabe



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtexte mit Inhaltsangabe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Sachtexte mit Inhaltsangabe:

Hallo Leute, ich brauche dringend einen Sachtext (am Besten eine Reportage) die ich bearbeiten kann bzw. bei der ich eine Inhaltsangabe schreiben kann. Aber die Lösungen sollten auch vorhanden sein. Wisst ihr vlt. wo ich meine Wünsche erfüllen kann :D
hihi ich schreib morgen ne deutscharbeit über eine erweiterte inhaltsangaben von sachtexten ich wollte mal fragen was es da so für regeln gibt oder ob ihr mir nen paar tipps geben könnt?hab schon auch gegoogelt hab nix gefunden.. thx
Hallo zusammen, da keiner mein Text finden konnte , wollte ich fragen wo es Sachtexte zum üben gibt (natürlich auch mit Lösungen ,damit ich es hinterher kontrolliern kann). Es ist für mich ganz wichtig ,da ich übermorgen eine Arbeit schreibe und der muss gut sein .
Kann mir jemand von euch helfen? Wir müssen eine inhaltsangabe eines sachtextes schreiben ... ich finde schon viele seiten im internet aber auf unseren arbeitsblättern steht man soll auf die argumentation des autors eingehen und dazu finde ich nichts. Es wäre nett wenn ihr mir links zu seiten geben könntet, die mir weiterhelfen könnten :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtexte mit Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!