Menu schließen

Sachtextanalyse Fragen beantworten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtextanalyse Fragen beantworten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sachtextanalyse Fragen beantworten:

Könnt ihr mir nur die 4 Aspekte im Text zur einer Analyse raussuchen?(Deutsch)?(Sprache)? Hallo ich brauche Hilfe undzwar schreibe ich grad eine sachtextanalyse aber ich bräuchte noch die 4 Fragen im text zu beantworten...Ich komme gar nicht mehr weiter:( Könnt ihr mir helfen unter diesem Link die Fragen zu beantworten?Das wär megaaaa nett bittt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtextanalyse Fragen beantworten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!