Menu schließen

Sachtext schreiben aus Statistiken und Diagrammen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtext schreiben aus Statistiken und Diagrammen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sachtext schreiben aus Statistiken und Diagrammen:

Sachtext/Informativen Text schreiben Hi, Ich würde gerne wissen, wie man einen Sachtext bzw. einen Informativen Text schreibt anhand von Statistiken. Ich schreibe nähmlich übermorgen eine Deutschklassenarbeit, in der ich einen Sachtext mithilfe von Statistiken und Diagrammen verfassen soll. Ich hoffe auf Antworten danke im voraus :-) Mf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtext schreiben aus Statistiken und Diagrammen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!