Menu schließen

Sachar Louis Holes Inhaltsangabe 3 Kapitel



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Sachar Louis Holes Inhaltsangabe 3 Kapitel:

Zu jedem der 50 Kapitel vom Buch "Holes" von Louis Sachar eine kleine Inhaltszusammenfassung. Ist gut gelungen, auf Englisch. (3833 Wörter)
Für das Buch haben wir ein Aufgabenblatt gekriegt, also wer das am Gymi Füssen machen muss kann des nehmen. Aufgabe: Erstellen einer Zusammenfassung jedes einzelnen Kapitels! (und weitere Aufgaben) (2056 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Sachar Louis Holes Inhaltsangabe 3 Kapitel:

Hallöchen erstmal :) Ich muss bis Sonntag eine kurze und verstäniche Inhaltsangabe zum 3 Kapitel des Buches holes schreiben und habe Leider überhaupt keine Ahnung wie und was ich schreiben könnte . Hat zufällig Jemand noch eine oder kann mir weiterhelfen ? Danke schonmal :)!
also ... ka anhung wie ich anfanegn soll hallo & so :D also: ich muss in englisch ein READING_JOURNAl über das buch Holes von Louis Sachar morgen einreichen da ich aber während des lesens keine notizen gemacht habe wo was passiert schaff ich es nicht das bis morgen usw......... also iwo im inet is bestimmt eine seite wo ein reading journal voll..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachar Louis Holes Inhaltsangabe 3 Kapitel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!