Menu schließen

SONG singen



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema SONG singen:

25 Forumsbeiträge zum Thema SONG singen:

Hey meine Sis wird auf dem Abschluss ihrer Schule singen. Die Songs müssen peppig sein und etwas älter, und es müsste halt scho bissal bekannt sein. -Ideen? -Was gabs denn bei euch so? -Welchen Song würdet ihr gerne auf der Abschlussfeier hören? (Sie kann gut singen^^) danke.
gutnn abeend... kennt jemand von euch songs, welche man gut singen kann? so in die richtung lovesongs oder rnb..? schreibt einfach mal rein was euch so in den sinn kommt.. dankeschöön
Hey! Demnächst ist an meiner Schule Schulfest und ich sing drei Lieder. Leider hab ich nich so viele Ideen, was ich singen könnte. Habt ihr vllt welche? Es sollten keine Depri-Lieder sein aber sollte von einer Frau gesungen sein. Was würdet ihr denn gerne mal aufm Schulfest hören? Bin für jeden Vorschlag dankbar :)
Hallo Leute, ich bin gerade total am verzweifeln. Wir sollen an einer Hochzeit, die in drei Wochen stattfindet, das Lied "Ich fühl wie du" aus dem Musical Tabaluga von Peter Maffay singen und ich finde einfach nirgends Akkorde dazu! Ich hab gefühlt schon alles ausgegoogelt und selbst youtube ausgesucht, ob da nich irgendwer zufällig die Akkorde rei..
Hi, wie schon im Betreff steht: Was ist euch (wenn ihr selbst Songs schreibtMusik macht) echt wichtig dabei? Und an alle die, die nur Musik hören die gleiche Frage. Bitte posten! Ich spiele selbst Gitarre (noch nicht lange aber was solls) und mir ist beim hörenspielen wichtig dass es nicht nur so Texte und Melodien sind die einfach jeder singen k..
Hallo! Da ich in letzter Zeit viel in Großbritannien unterwegs bin und für mein Leben gern singe, hab` ich mich dort für ein Programm beworben, das mehr junge Leute in die Kirchen bringen soll. Innerhalb dieses Programms reisen viele junge Leute kreuz und quer durch Großbritannien und singen dort in möglichst vielen Kirchen. Ich bin dort in den ..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
hey leute, such einen song: ist in der kategorie hip hop R`nB einzuordnen. beginnen tut er so als ob es die schlümpfe singen. wollt nun mal wissen, kennt jemand diesen song? wenn ja, von wen ist er und wie heißt der titel? ich weiß sind nicht viele angaben, aber mehr weiß ich einfach nicht! anja
hallo, also ich möchte am sommerkonzert singen und wollt euch fragen ob ihr vllt ein paar vorschläge für mich habt.
hey leute! kann mir einer vll erzählen wie der song heißt mit den passagen wo die dann nur wohoooooo singen? Wäre voll toll! thanks im voraus noch 26 tage --> Oma´s Teich Festival
Hey leute, ich muss auf der abschlussfeier mit einem klassenkamaraden was vorsingen.. kennt ihr coole songs, die wir singen könnten, aber da sollte auch eine männl. und eine weibl. stimme zu hören sein, also das er die männer rolle übernimmt und ich die frau^^ Danke schon mal imm vorraus ;)
12_
ich bald im musikuntericht ein Lied singen aber kannn mich nicht entscheiden welches...welches würdet ihr denn singen?Es dürfen alle Lieder außer Kinderlieder und Rechtradikale songs sein... Lg schneider_klosefan
hey hausis ..... ^^ weiß nich , wer gestern kabel 1 geschaut hat, aber da lief gestern der falco-day .... sprich, die haben den ganzen abend filmausschnitte und songs vom österreichischen wienernsänger falco gezeigt. der grund: heut vor 9 jahren ist er ja tödlich verunglück auf Dom.Rep. ... ich hab relativ früh angefangen seine songs zuhören,..
Hey wenn ihr euch für Casting anmelden würdet und vorsprechen dürftet, was würdet ihr singen? Könnt max. 3 Vorschläge nennen.. => alles nur rein hypothetisch^^
Also mein prob ist ich weiß nur die Melodie :lachen: und irgendwie ist das so ne art hiphop, raggea denk ich mal.... und das Lied ist sau alt.... wie als ob das so ein Jamaicaner singen würde... ich weiß bringt net viel aber ich kanns ja mal probieren :) und da kommst so die ganze zeit irgendwie und farma (also so versteh ich das jedenfalls :..
Hi ihrs, hab eben mal den Feernseher angemacht und hab ein video gesehen, aber natürlich wieder nur so halb und ich weiss nich wie der song heisst. Da is so ne Tussi die vor der Kamera läuft und son Jeep versucht die immer platt zu fahren. Singen tut die von Liebe, also das der typ abhauen soll und er sich f**** soll... wisst ihr welches Lied..
Wir machen ein Schulfest und ich muss ein Song singen weiß aber nich welchen hättet ihr einen Vorschlag es soll einfach die Leute aufwecken also nichts depri oder sowas danke
Hallo ihr, also es gibt da so einen Film der heißt "Wie im Himmel" und ein bekanntes Lied daraus heißt Gabriella`s song. Allerdings ist das schwedisch. Kennt das zufällig jemand und weiß, obs das auch auf Englisch gibt? Weil schwedisch singen kann ich nicht :) Hab bis jetzt nichts gefunden...
Hallo, ich brauche ein Lied für meine Musikprüfung, was zu den Themen: Filmmusik und Rockmusik passt, also ein Rocklied, was in einem Film vorkam. Wär nett, wenn ihr mir den Songtitel und den Filmtitel schreiben könntet, wenn ihr was wisst ja?! Ach ja diesen Song muss ich singen oder mit dem Keyboard spielen, also muss dazu passen!
hi wie gehts dir ich muss in musik ein song singen es muss ein englisches und wen es geht auch noch einfach wer kann mir helfen danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über SONG singen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!