Menu schließen

Song fürs Casting ;-)

Frage: Song fürs Casting ;-)
(6 Antworten)

 
Hey


wenn ihr euch für Casting anmelden würdet und vorsprechen dürftet, was würdet ihr singen?
Könnt max. 3 Vorschläge nennen..
=> alles nur rein hypothetisch^^
GAST stellte diese Frage am 28.01.2010 - 00:31

 
Antwort von GAST | 28.01.2010 - 00:54
- The lion sleeps tonight :D:D

- Sometimes Love
- http://www.youtube.com/watch?v=PSZ36LhMQMw

aber ich kann auch nicht singen und wuerde auch nicht zu einem casting gehen

 
Antwort von ANONYM | 28.01.2010 - 00:55
is ja voll kagge hier
gibt nich ma credits

lame


money biste pleite du alter poser?

 
Antwort von GAST | 28.01.2010 - 00:57
des is ein unwichtiger thread, daher keine creds...
würde ich jedes mal credits hergeben, hätte ja jeder user was und ich würde meine stellung als "Creditbonze" verlieren..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SiZy (ehem. Mitglied) | 28.01.2010 - 01:01
shery shery lady :lach:

- the voice within - Christina Aguilera
- one moment in time - Whitney Houston
- if i were a boy - Beyoncé


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 28.01.2010 - 01:06
Also ich würd das folgende genauso singen:

http://www.youtube.com/watch?v=tUxAF0cpp5A&feature=related

 
Antwort von ANONYM | 28.01.2010 - 07:09
alle meine entchen ******

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

445 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Song
    Guten abend zusammen, kennt jmd den song der von 0:00 bis etwas 0:45 im Hintergrund läuft. ich weiß, teilweise kann man das ..
  • modal auxiliaries
    Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber ..
  • Rauswurf aus gewählten Kurs wegen "verkacktem" Casting?
    Hallo! Die Tochter einer Bekannten hat mir gerade erzählt, dass sie heute zu einem sogenannten "Casting" ihres ..
  • Frage
    Ich wollte fragen ob das so ok ist ich sollte 3 Argumente für die Casting-Show machen und eine eigende meinung Das erste ..
  • Frage zum Song "We No Speak Americano"
    Hallo Forumianer. Vorhin lief im Radio der Song We No Speak Americano und hinterher hat die Moderatorin gesagt dass der Song ..
  • song gesucht
    hallo :) also der song den ich sollte ist glaub von busta rhymes, am anfang ist es ein zimlich leichter song, er singt auch so..
  • mehr ...