Menu schließen

SCSI



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema SCSI:

Übersicht über die wichtigsten Schnittstellen im Computer mit Hinweisen zur Funktionsweise und dem Aufbau. z.B.: Serielle Schnittstelle, Parallele Schnittstelle, PS/2-Schnittstelle, SCSI, USB, Infrarot, FireWire (IEEE-1394), PCMIA,... (544 Wörter)
Vor- Und Nachteile der Controller "IDE" (Integrated Device Electronics) und "SCSI" (Small Computer System Interface) im Vergleich. (345 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema SCSI:

Hi ich hab Probleme bei der Installation von "WIN xp Professional" Folgende Fehlermeldung erscheint: - Windows XP Professional Setup Die Partition konnte nicht formatiert werden. Die Festplatte ist möglicherweise beschädigt Überprüfen Sie, ob das Laufwerk eingeschaltet ist und die Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. Falls di..
2_
hi leutz, nachdem ich einen zweiten Laufwerk in mein Pc eingebaut habe liest und schreibt mein erste Laufwerk nicht. Woran kann das liegen? ich habe soo angeschlossen 1te SCSI mit 3 Anschlusskabel (=SCSI) also eine an Mainboard zwei an Laufwerke normale wenn ich soo ein PC Genie bin müsste es normal gehen. 2te SCSI Kabel an Festplatte. Also n..
Hey Leute, es ist ganz wichtig: Eine wichtige CD wird von meinem Laufwerk nicht erkannt, alle anderen gehn komischerweise. Diese CD geht aber auf dem anderen Laptop, doch den kann ich seeehr selten benutzen. Die vom Support sagten mir ich sollte alle neuesten Treiber aktualisieren. Meine Laufwerk ist das: "Slimtipe DVD A DS83AS SCSI CdRom D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über SCSI zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!