Menu schließen

Säuger



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Säuger:

Vergleichen Sie die Atmungsorgane und die Blutkreisläufe der Wirbeltiere und setzen Sie deren Leistungsfähigkeit in Beziehung! Fische,Lurche,Reptilien,Vögel,Säuger Quellen:Internet,Fachbuch (714 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Säuger:

Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Kann jemand c verbessern und mir bei a und b weiterhlefen im Internet finde ich ncihts passendes diesbezüglich a) Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede der Wirbeltiergehirne (Säuger, Vogel, Amphib, Fisch) b) Begründen Sie die Entwicklung der auffälligen Unterschiede in der Größe des Kleinhirns bei Hai, Frosch und Gans c) Begriff erklären H..
Hallo zusammen, hab vorher um kurz vor 10 noch schön mein Auto an der Aral ausgesaugt. Bin dann rückwärts von den Saugern weg und aufeinmal gibts nen Knall und ich bin in ein schönen BMW gefahren.Hab dann gewartet bis der Fahrer wieder gekommen ist. Sein Auto hat jetzt eine etwas größere Delle rund um den Seitenblinker. Polizei war auch da weil ..
Guten Abend zusammen. Ich muss einen Vortrag halten über : Wie Amphibien Sinneseindrücke wahrnehmen.. Nun ist es ja so dass dies im großen und ganzen dem eines Säugers ähnelt. Was sind dennoch grundlegende Unterschiede? Weiß jemand etwas dazu? Grüße
Könnte mir vielleicht jmd helfen ? Viele kleine Säuger fallen im Herbst in einen Winterschlaf. Die Stoffwechselrate beträgt dann nur noch 1-3% des Normalwerts. Beim Murmeltier z.B. sinkt die Herzfrequenz auf 2-3 Schläge/Minute(normale Herzfrequenz von 80) und es atmet nur noch 12-mal pro Stunde (Normalwert:30 Atemzüge/Minute). Die Körpertemperat..
heey leutzZ .. ich wollt mal fragn was ihr so davon haltet ein jahr z.b. in die USA oder so zu gehn und ein O-Pair jahr zu absolviern ^^ .. ich würd des saugern machn hab aber hab keine lust dann in so ne komische familie zu kommen +gg+ .. hat jemand von euch schon mal sowas gemacht und kann mir dazu mah weng was erzähln ?! ^^ schonmal thx für die ..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
hey kann mir mal einer bei der aufgabe helfen? es gibt bakterien und pilze, deren sporen (das sind hier dauer- und verbreitungsstadien) einen wärmeschock (ca. 40°C) benötigen, bevor sie keinem. untersuchungen ergaben, dass solche arten auf die zersetzung von säugerkot spezialisiert sind. erläuteren sie, worin der ökologische vorteil für diese ..
Helft mir Bitte.. weiß einer was ich dazu schreiben soll ? * Evolutive Betrachtung der Entwicklung von Embryonalhüllen.. ( Fische , Lurche , Krichtiere , Vögel , Säuger..) das wer es super lieb wenn sich jem melden würde.. lg isi
Hey Leute, und zwar hab ich ein Problem ... Ich soll in den nächsten Tagen ein Kurz Vortrag über "Tauchende Säuger" halten, damit ich noch von nem roten Kurs runterkomme. Alles schön und gut aber mein Referat kommt mir ein bisschen eintönig vor und nun wollte ich fragen ob jemand reinzufällig eine Seite kennt die Diagramme über dies vorweist (j..
Es gibt mehr Nachtaktive arten von Säugetieren als tagaktive. Setzen sie diese Tatsache in Beziehung dazu, dass säuer warmblüter sind. die Antwort dazu: Nachts ist die lufttemperatur niedriger als tagsüber. wechselwarme tiere sind deshalb nachts so kalt wie die nachtluft u. könnten sich nur sehr langsam bewegen, alle lebensvorgänge in ihrem kör..
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Material vorliegen: Tenreks sind eine auf Madagaskar lebende Säugetierfamilie, die sonst (fast) nirgends mehr vorkommt. Die Tiere haben auf der Insel ein gutes Auskommen, denn das Klima ist tropisch und Schlangen, die natürlichen Feinde der Tenreks, fehlen gänzlich. Tenreks sind recht einfache Säuger, denn sie h..
Helft mir Bitte.. weiß einer was ich dazu schreiben soll ? * Evolutive Betrachtung der Entwicklung von Embryonalhüllen.. ( Fische , Lurche , Krichtiere , Vögel , Säuger..)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Säuger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!