Menu schließen

Sätze in Englisch übersetzen Korrektur machen bitte


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sätze in Englisch übersetzen Korrektur machen bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sätze in Englisch übersetzen Korrektur machen bitte:

hallo ict habe sätze ins englische zu übersetzen könnt ihr mich verbessern? danke Er lässt immer die tür offen He always lets the door open 2. Wessen Mantel hast du da an? Ist das nicht meiner? Whose coat are you wearing? Is it not mine? 3. Ist das hier meine Tasche?Nein, die dort drüben ist deine. Is this here your bag? No, yours is over th..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sätze in Englisch übersetzen Korrektur machen bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!