Menu schließen

Rosa Luxemburg



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rosa Luxemburg:

Geschichte und Ziele der KPD KPD-Urteil vom 17.08.1956 und die Gründe für ihr Verbot die Sicht des Urteils von seiten der Parteimitglieder (1198 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Rosa Luxemburg:

muss in reli den text "Vergleiche ihn ruhig mit anderen größen - sokrates- rosa luxemburg - gandhi - er hält das aus. besser allerdings, du vergleichst ihn mit dir." von dorothea sölle erklären. weiss nicht was sie damit ausdrücken will. kann mir jemand helfen? wär echt nett.... (er ist jesus)
Hallihallo liebe Leute ich muss in Geschichte (12.Klasse) eine Facharbeit schreiben. Mein Lehrer hat mir den Vorschlag gemacht, über Rosa Luxemburg zu schreiben. Ich wollte euch fragen, ob jemand vlt darüber schon geschrieben hat und ob ihr mir dann vlt sagen könntet, ob es dazu viele und gute Informationen gibt... würde mich sehr freuen, wen..
Hallo liebe leute! ich brauche hilfe bei meiner facharbeit in geschichte (LK) über "rosa luxemburg". und zwar weiß ich nicht, was ich schreiben soll, weshalb ich mich für dieses thema entschieden habe...der vorschlag kam auch von meinem lehrer... könntet ihr mir vllt helfen und mir sagen, was ich hinschreiben könnte, also weshalb man sich für ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rosa Luxemburg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!