Menu schließen

Romantische Motive in expressionistischen Bildern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Romantische Motive in expressionistischen Bildern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Romantische Motive in expressionistischen Bildern:

Hallo :) ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wir haben uns in der Schule mit dem Expressionismus und dem Romantischen (also nicht auf die Epoche begrenzt, sondern das Lebensgefühl betreffend) beschäftigt. Nun bekommen wir in der nächsten Klausur ein expressionistisches Bild und sollen die romantischen Aspekte darin nachweis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romantische Motive in expressionistischen Bildern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!