Menu schließen

Roman Catholics



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Roman Catholics:

Kurzvortrag zu der Religion in Groß Britanien speziell zu den Katoliken, zu religiösen Zwecken und Religiösen Gemeinschaften. (auf Englisch) (231 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Roman Catholics:

Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Hallo ihr Lieben, ich muss morgen mein Referat halten und habe meinen Text, denn ich sagen möchte nun fertig. Kann ihn jemand überfliegen, und evtl. verbessern? Das wäre wirklich nett! Today I want to talk about the Guy Fawkes Night. I decided this topic, because I think it’s a part of the History of Great Britain. The Guy Fawkes Night, al..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Roman Catholics zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!