Menu schließen

Rock gegen Rechts



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rock gegen Rechts:

In dem Vortrag geht es über das jährlich stattfindende Konzert "Leizig. Courage zeigen." Ganz zum Anfang wird geklärt was Courage eigentlich ist. Es wir erläutert wie es zustande kam, wie es jährlich abläuft und ganz besonders wird ein Überblick über 2005 gegeben. Courage soll gegen den Rechtsextremismus gezeigt werden. (, mehrere Abbildungen) (478 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Rock gegen Rechts:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
also ich bin es leid als "Nazi" abgestempelt zuwerden nur wegen meinem Musikgeschmack! klar die onkelz haben rechts rock gemacht, aber die zeiten sind schon lange vorbei! ich finde man sollte sie nicht niedermachen! im gegenteil! man sollte sie als chance sehen aus dem rechten sumpf raus zu kommen! Gut das ist meine meinung zu den onkelz Jetzt se..
Ich musste eine Personen Charakterisierung zu der Geschichte Momo das kleine Mädchen machen. Ich muss das morgen früh abgeben und würde mich freuen wenn Sie es kontrollieren auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeit würden. Vielenhttps://i.imgur.com/rIm2w5o.jpghttps://i.imgur.com/B3FCPJw.jpghttps://i.imgur.com/dMTM6Mj.jpg Dank Text: ‚, M..
Wie die SZ heute schrieb: " Die Rockband Böhse Onkelz ist angezeigt worden, weil sie bei ihrem Konzert auf dem Laustitzring vor zwei Wochen verbotene RECHTSLASTIGE Lieder gespielt haben soll. Nach Angaben des LKA Grandenburg sollen sie auch Songs von ihrem ersten Album "der Nette Mann" gebracht haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährde..
Hai, ich brauche Hilfe bei diesen Französisch Aufgaben, also wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben kontrolliert und hilft. 1. Compléte: J`ai une idée de cadeau pour Rebert. Je vais _____ offrir un porte-monaie. (was muss in der Lücke kommen) 2. étre en forme (soll das Gegenteil vom Satz schreiben) étre malade. 3. Leur ou les? Complé..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rock gegen Rechts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!