Menu schließen

Robert Schneider



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schneider, Robert - Schlafes Bruder Deutsch > Schneider, Robert - Schlafes Bruder
Thema: Schneider, Robert Deutsch > Schneider, Robert


1 Dokumente zum Thema Robert Schneider:

Es geht um zwei Romane. Einmal von Patrick Süskind "Das Parfum" und zweitens von Robert Schneider "Schlafes Bruder". Aufgabe war, die beiden Charaktere der Protagonisten, also Jean-Baptiste Grenouille und Johannes Elias Alder, im Vergleich darzustellen und zu veranschaulichen. (550 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Robert Schneider:

Hi, kann mir jemand eine gute Inhaltsangabe zu Schlafes bruder von Robert Schneider posten
Heyho Leutchenz *gg* Ich hab schon überall im Net gesucht, aber ich kann irgendwie keine "kurze" Biographie über Paul Robert Schneider finden...hatte mal eine gefunden, aber jetzt finde ich die Seite nicht mehr! Könnt ihr mir vielleicht beim Suchen helfen? *liebguck* Wär echt lieb :) Dankeeee :thumbsup:
Lebenslauf,- geschriebene Werke,Inhaltsverzeichnis zum Buch "Schlafes Bruder",Interpretation zum Buch,-einfach alles zum Buch für ein akzeptables Refarat der 13. Klasse. DRINGEND und DANKE vielmals!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Robert Schneider zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!