Menu schließen

Richtiger Satz



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtiger Satz:

8 Forumsbeiträge zum Thema Richtiger Satz:

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren,ich muss den von jemanden korrigieren,bin in Englisch aber nicht so super und es muss halt richtiger Satzbau,Grammatik,... und so weiter korrekt sein. Hey,my name is Duy An. I live in Berlin with my family. I have two older sisters and a niece. I like places like beaches and markets..
Hahaha ich hab jetzt was gefunden Krocha Wörterbuch Sprache im Alltag: Oida - Satz/Wortergänzung (egal in welchem Fall), zu Beginn und am Ende eines jeden Satzes/Wortes oft auch mitten in einem Satz einekrochen - hinein gehen krochn - Ableitung von "einekrochen" (reinkrachen) z.B.: Heast, gestern bin i no in a leiwandes Festl einekr..
wandert das Laub raschelnde sammelt und auf Karlchen schönsten Blätter die durch beobachtet Waldmaus eine Tina kleine. Wie wird dadurch ein richtiger Satz?
Ist dieser Satz richtig zusammengesetz und von den Vokabeln richtig? El presidente de España adopta un ley que permite a los inmigrantes ilegales a permanecer en España.
Hallo alle zusammen ich muss Englisch Hausaufgaben machen aber ich komm nicht so zurecht =( ich muss einen Text übersetzen aber ich darf ihn nicht umschreiben muss also das selbe in englisch schreiben wie in Deutsch vorgegeben ist nur mit richtiger satzstelung bitte helft mir ich bekomme da morgen eine note drauf un muss meine 4 auf die KA ausgleic..
Könnte bitte jemand meinen heiratsantrag korrigieren oder ein paar sachen weg lassen oder dazuschreiben ? bitteeeee ps: das ist kein richtiger heiratsantrag sondern einfach für die schule.diese wörter müssen bleiben: Würfel,Licht, Fisch,Fuss,Biene. Oder villeicht kann ja jemand mit diesen wörtern bessere sätze bilden. BITTEE HELFT MIIR❤&#100..
Hallo, ich möchte folgenden Satz schreiben: Dieses, nicht selbstverständliches, vielfältige gelebte Arbeitsumfeld hat meinen Eindruck Eurer Bank geprägt. Ist das so richtig? Damit möchte ich sagen, dass es nicht selbsverständlich ist, dass ein Arbeitsumfeld so divers ist. Oder heißt es richtigerweis zum Beispiel: "Dieses, nicht selbstverstän..
Die Dame sind begeistern,aber die Männer nicht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Richtiger Satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!