Menu schließen

Rhynia



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rhynia:

Brückentiere (Übergangsformen, Zwischenformen ) - Definition - Urvogel ( Archaeopteryx) - Quastenflosser - Schnabeltier - Rhynia (339 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Rhynia:

Ahoi! Wir sollen mindestens zwei Brückentiere vorstellen. Mir sind derzeigt der Quastenflosser und der Archeoterix bekannt. Leider kann ich die nicht nehmen, da wir diese schon behandelt haben und sie nciht nehmen können. Meine Frage ist, überall stehen nur diese zwei... kennt ihr ncoh vielleicht Brückentiere außer die zwei oben genannten? Ich fi..
Hey Leute, ich hab da 2 Fragen die mir einige Schwierigkeiten bereiten & hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 1. Nennen Sie 4 anatomische Hauptmerkmale durch die sich Landpflanzen von Wasserpflanzen unterscheiden und begründen Sie deren Notwendikeit bei der Anpassung der Pflanzen an den Lebensraum Land! Ich habe 5 Merkmale. Ist eins falsch o..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rhynia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!