Menu schließen

Rhetorische Stilmittel enthalten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rhetorische Stilmittel enthalten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Rhetorische Stilmittel enthalten:

Im Jahre 1663 verfasste Andreas Gryphius das Sonett. Es ist alles eitel. Der erste Leseeindruck ist, dass die Grundstimmung düster ist. Das Gedicht passt zu der Zeit vom dreißigjährigen Krieg. Das wesentliche Merkmal des Sonetts ist die Gliederung in zwei Teile. Das Sonett ist in vier Strophen eingeteilt. Es ist in zwei Quartetten und in zwei ..
Welche rhetorischen Figuren (Stilmittel) findet ihr in dem Satz: Ich habe keine Lust zu reden. Also ich denke da ist ein Widerspruch enthalten, da er quasi trotzdem redet und "Lust zum reden" müsste auch etwas sein, wo ich mir nicht sicher bin. Danke für eure Hilfe :)
Ist das ein still mittel wenn ja welches Zehn Jahre wurde erbittert gestritten, jetzt kommt der gesetzlichen Mindestlohn. Wäre gut wenn mir endlich jemand helfen könnte komm einfach nicht weiter danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rhetorische Stilmittel enthalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!