Menu schließen

Rhetorische Mittel und ihre Wirkung beschreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rhetorische Mittel und ihre Wirkung beschreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rhetorische Mittel und ihre Wirkung beschreiben:

Hi ! Ich schreibe morgen eine Deutschklausur, in der muss ich einen text lesen und die rethorischen mittel finden. ich muss dann einen zsmhängenden text schreiben, und die wirkung von den rethorischen mitteln erklären, aber ich weiß nicht wie ich das mache. was genau soll ich zu den wirkungen schreiben, und wie finde ich am besten die rethorischen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rhetorische Mittel und ihre Wirkung beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!