Menu schließen

Rettungsversuche



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rettungsversuche:

Komplette Beschreibung der Titanic, vom Schiffbau, Stapellauf und Jungfernfahrt, Kollision mit dem Eisberg, Rettung und Untergang Filmbeispiele sind genannt (1270 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Rettungsversuche:

Der Euro und die Währungskrise 1.Definition: Euro (€) 2. Vorteile und Nachteile der Einführung 3.Die Entwicklung des Euros 2002 bis 2011 4.Währungskrise (Krisenjahr 2010 für den Euro ) Anfang 2010 noch 1€=1,40 US-Dollar doch später Wertverlust von mehr als 14% ->Wertminderung steigt (noch nie so tief 2011) Gründe dafür: *S..
ich muss ein referat zum thema EURO und Europa halten..dazu muss ich aber auch aktuelle themn wie die währungskrise mit einbauen..das problem ist ich weiß nicht genau um was es bei währungskrise geht..könnt ihr mir vill erklärn was das ist was die ursachen davon sind und möglicherweise Folgen und mögliche Rettungsversuche..
Nach dem Enteignungsgesetz und den punktuellen Rettungsversuchen der Heilsbringer aus CDU und SPD-Spitzen ist gestern das Internetzensurgesetz verabschiedet worden. Das Internetzensurgesetz stellt ebenso wie das Enteignungsgesetz einen absoluten Tabubruch dar und der Dammbruch trägt auch schon die ersten bösen Früchte: breiteste Petition Deutsc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rettungsversuche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!