Menu schließen

Reportagen schreiben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reportagen schreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Reportagen schreiben:

Reportage über William Moor den Briefträger, wie schreibe ich eine Reportage zu?Hast du eine Frage zu Deutsch-Themen? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Hallo alle! Ich bin eine Germanistik-Studentin aus Polen. Ich brauche Hilfe. Ich muss eine Semesterarbeit zum Thema "Zwischen fiktionaler und dokumentarischer Darstellung der Arbeitswelt: Günter Wallraffs Reportagen(am ausgewaehlten Beispielen)" schreiben. Ich weiss nicht welche These soll ich zum diesen Thema stellen, welche Reportagen auswaehlen...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reportagen schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!