Menu schließen

Reisebericht



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sehenswürdigkeiten und Reiseberichte Erdkunde > Tourismus > Sehenswürdigkeiten und Reiseberichte


1 Dokumente zum Thema Reisebericht:

Ist ein Reisebericht über Weimar. Könnte verwendet werden in Hausaufgaben oder ähnliches über Weimar. 1. Einleitung Thema/Ziel Schwierigkeiten 2. Hauptteil Weimar – Reisebericht Schlussfolgerungen 3. Schluss Anhang Anmerkungen/Fußnoten Begriffserklärung 3.1. Quellenverzeichnis 3.1.1. Primärliteratur 3.1.2.Sekundärliteratur 3.2 Eidesstattliche Erklärung Es sind . (1244 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Reisebericht:

Hallo, könntet ihr freundlicherweise diesen englischen Reisebericht Korrektur lesen? In the last summer holidays I was at Kos that is one of the Greece Islands. Our hotel had five stars and twelve pools which were very big. The meals were tasty. My family and I swam in the sea every day and we had a lot of fun. Moreover we had dived there and..
Ich muss einen Reisebericht im Indefinofo schreiben. Habe nur leider keine Ahnung wie das geht. Ich habe ein Anfang geschrieben und würde gerne wissen ob das richtig ist. Danke im Voraus. Spanischer anfang: El año pasado pasé una semana en Andalucía. Estamos con la aeronave a las 12:00 en Sevilla aterrizó. A continuación, tomó el tren a nuest..
Hallo, ich muss für Französisch einen Reisebericht schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Tagesablauf-oder Teile davon- korrigieren könntet: Ma routine quotidienne en Berkeley D`habitude, tous les matins, je me suis levée à sept heures et demie au martin. Ensuite, je me suis préparée et j`ai pris mon petit déjeuner. A..
Ich hatte den anfang greadeeben schon hier geschrieben und gefragt ob es richtig ist jetzt kommt der schluss. Ich schreibe morgen würde mich auf eine Antwort freuen 😅 Spanisch: En el tercer día visitamos la Torre del Oro. La torre era muy alta. Fue divertido para visitar. En el cuarto día tomamos el tren a la playa y que estábamos todo..
Unterschiede zwischen spanischen und dem pordugiesischen Vorgehen dei der sUCHE NACH INDIEN? welche folgen hatten die großen geographischen entdeckungen für die wissenschaftliche erkentnis,für pordugal und spanien und bewohner der entdeckten teile der erde? Anlass der Reise Marco Polo? worüber berichtete er nach rückkehr aus china? umstand der zum ..
Ich würde gerne einen Reisebericht zu Chile schreiben. Ich würde dort gerne das Klima oder Besichtigung von der Hauptstadt schreiben, jedoch weiß ich nicht genau wie man dort vorgehen sollte, auch was die Zeitform betrifft.
                      Hallo Hab ich eine Aufgabe mit Amerigo Vespucci http://i.imgur.com/MU9XFI7.jpg
Hallo, ich muss in Französisch einen Bericht über meine Ferien und eine Bildbeschreibung schreiben. Da ich mir in Französisch jedoch oft unsicher bin, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mal über meine Texte rüber zu lesen und mich über meine Fehler zu informieren. Vielen Dank schon mal im Voraus! Felina Der Rei..
jaa hallöchen erstmal. ich wollte paar stichpunkte haben was christa wolf in ihrer vorlesung erzählt aus dem kapitel " ein fortgesetzter Reisebericht über die verfolgung einer spur" was meint sie z.b. unter "verfolgung einer spur". was verfolgt sie? deutsch lk-schüler müssten es wissen. ich bitte um hilfe dankeschön vorerst
Hallo zusammen, ich brauch Hilfe für das Fach Geschichte ! Ich soll einen 6-8 Seitigen Reisebericht über die Atzteken oder Mayas schreiben . Wer kann mir mal helfen oder Tipps geben wo ich etwas finden kann. Hier im Netz ist eien Datei , über Atzteken , aber leider ! gessperrt. Ich hoffe Ihr könne mir Helfen und freue mich über Antworten. Da..
Ich bitte um Hilfe beim Verfassen eines Reiseberichtes in Spanisch.
Hallo suche Reisebericht über China beziehunggsweise was zum Thema China als Reiseland
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reisebericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!