Menu schließen

Reflexion durchgeführter Aktivitäten Bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reflexion durchgeführter Aktivitäten Bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Reflexion durchgeführter Aktivitäten Bitte korrigieren:

Meine Aufgabe war, eine gesamte Reflexion zu schreiben bezüglich auf Aktivitäten die ich durchgeführt habe. -Das gesamte Projekt ist mir im Großen und Ganzen gut gelungen, liegt daran, dass ich am Anfang eine Beobachtung nach bildungs- und entwicklungstheoretischen Gesichtspunkten gut analysieren konnte. Aber auch durch Vorbereitung und Planung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reflexion durchgeführter Aktivitäten Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!