Menu schließen

Referat. Carbonsäuren



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat. Carbonsäuren:

Chemiereferat über Carbonsäuren und ihre Derivate: 1)Carbonsäuren 2)gesättigte Carbonsäuren oder Alkansäure 3)ungesättingte Carbonsäuren 4) Hydroxycarbonsäuren 5)Carbonsäureester 6) Verwendung der Carbonsäuren (644 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat. Carbonsäuren:

ich muss in chemie n referat über carbonsäure halten und bräuchte eure hilfe... und zwar habe ich im internet schon seiten gefunden, sprich: wikipedia... habt ihr eventuell pages an denen das ansprechender erklärt ist und man besser mit arbeiten könnte?! wäre super lieb ... liebe grüße
Hallo, Ich hätte da drei Fragen für ein referat 1.Wodurch kann das Monoanion der Askorbinsäure, außer durch Mesomerie noch stabilisiert werden? 2.Wie sieht es bei der Existenzfähigkeit für das Dianion(askorbinsäure ist ja eine zweiprotonige Säure) aus? 3.Wieso wirken die Salze der sorbinsäure in Brot und anderen Backwarenkonservierend in alkali..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat. Carbonsäuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!