Menu schließen

Referat zum Thema Die geschichte Indiens


Suche nur im Fach Geschichte


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat zum Thema Die geschichte Indiens:

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat zum Thema Die geschichte Indiens:

Hallo meine Gruppe und ich müssen im Fach Ethik ein Referat zum Thema Indien halten... ich und meine Freundin haben das Thema die Geschichte von Indien erhalten (im Unterricht behandeln wir in Moment die Weltreligionen) nur finden wir nichts... (die anderen haben die Themen Wirtschaft,Gesellschaft und Politik) ich bräuchte jetzt schnellstmöglich ..
Hallo alle zusammen :) ich soll ein Referat über Indiens neue Mittelschicht schreiben, kann mir jemand gute Internetseiten geben, weil ich nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht was ich in Google schreiben soll.... Ich will keine Referate von anderen, sondern informative Seiten. Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat zum Thema Die geschichte Indiens zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!