Menu schließen

Referat zu Jugend ohne Gott



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat zu Jugend ohne Gott:

3 Forumsbeiträge zum Thema Referat zu Jugend ohne Gott:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hi brauche unbedingt Hilfe....muss auf morgen ein Referat machen zum dem buch ,,Jugend ohne Gott,, von Ödön von Horváth....das Thema: Was bedeutet in Horváths Roman die Fisch-Metapher, wie wird sie präsent gemacht und wie ist sie druchkomponiert? (Seite 115, 118, 120, 122, 131ff, 133ff, 134)!Bitte ich brauch unbedingt Hilfe....ich hab mal so gar ke..
Hallo, ich muss nächste Woche ein Referat über dieses Buch halten und kann zu der Frage:Warum wird es wohl in Lehrplänen als für Jugendliche besonders geeignete Lektüre genannt? einfach keine gute Antwort finden, bzw. erfinden. wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! danke schonmal im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat zu Jugend ohne Gott zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!