Menu schließen

Referat halten über den Reichstag



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat halten über den Reichstag:

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat halten über den Reichstag:

Ich muss morgen ein Refarat halten und über den Reichstag reden mit meiner Gruppe. Das Problem ist das diese Idioten schon fast über alles reden. Der eine redet über die Geschichte und der andere wo der Reichstag stattfindet und was da gemacht wird. Und jetzt weiß ich nicht über was ich reden soll. BITTTEE NENNT MIR PAAR PUNKTE VIELEN VIELEN DAN..
Wir haben das Thema Reichstag und ich muss mir 2 Punkteaussuchen und darüber ein Refarat halten. Die anderen haben die Themen, Was ist der Reichstag und Wo findet er statt. Der andere erzählt was über die Geschichte. Bitte hilft mir.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat halten über den Reichstag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!