Menu schließen

Referat Martin Luther King



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Referat Martin Luther King:

In meinem Referat geht es um Dr. Martin Luther King jr., der für mehr Rechte seiner schwarzen Mitmenschen eintrat. Das Referat beschreibt stichpunktartig das Leben des Doktors und des Civil Rights Movements. Gliederung: - Wer war Martin Luther King? - Seine Feinde & Freunde - Der Busboykott - „I Have a Dream“ - Sieg Martin Luther Kings - Das Ende (PowerPoint: 8 Folien ) (172 Wörter)
Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Referat Martin Luther King:

Ich werde in deutsch ein Referat über Matin Luther King halten. Kennt ihr da gute Internetseiten (außer wikipedia) oder Bücher? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
hey leute muss am donenrstag mein referat vortragen.habt ihr da irgendwelche vorschläge worauf ich achten muss? und was haltet ihr von meinem thema? habt ihr mir da irgendwelche tipps wie ich die ganze sache anfangen muss wenn ich vor den lehrkräften stehe? bitte bitte schreibt... was ich schon habe: powerpointpräsentation,early life und se..
Hast du eine Frage zu Martin Luther King Junior - Lebenslauf und Ziele? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Die Urheberin dieses Referates meinte sie würde einem das Dokument der Rede zu schicken. Das wäre wirklich super. LG
Hey hey :) Ich darf ein Englisch Referat über mein Top 20 der bedeutensten amerikanischen Persönlichkeiten machen. Naja, auf Martin Luther King oder Obama komm ich dann schon noch selber, aber 20 sind es leider lange nicht :/. Habt ihr mir noch ein paar Persönlichkeiten, die etwas bewegendes erreicht haben? Vielen Dank für eure Hilfe :)
Hey! Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann oder sagen was die wichtigsten Infos für ein Englisch Referat über Martin Luther King sind!? danke bye
Hallo kann mir einer das hier Gramatisch richtig überstzen ? Martin Luther King Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s Großvater kämpfte er für die Bürgerrechte der Neger , doch wurde dadurch nicht viel erreicht. In den südlichen Staaten existierte immernoch der Razismu..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Martin Luther King zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!