Menu schließen

Referat Freie Marktwirtschaft



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat Freie Marktwirtschaft:

Referat über die Wirtschaft in Ungarn (Plattensee): - Die Gunstfaktoren des Gebietes um den Plattensee - Probleme der Planwirtschaft und der Marktwirtschaft (376 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Referat Freie Marktwirtschaft:

Hi Leute! Muss am Freitag ein Referat über die freie Marktwirtschaft halten. Àlso hab ich freie Marktwirtschaft bei suchen eingeben und da kamen auch einige Dateien, die mir bestimmt helfen könnten. Nur das Problem ist mein PC kann diese Dateien nicht öffnen. Könnte mir vielleicht jemand die erste, dritte und vierte Datei kopieren und per Mail schi..
Hey Ho, ich sitz vor meinem sozi-Referat zum obigen Thema und überleg grad wie ich es gliedern soll ich hat`s mir so vorgestellt : -marktwirtschaft in der Vergangenheit - Ludwig Erhard + Alfred Müller-Armack vorstelln -allgemeine Merkmale -Prinzipien -verschiedene formen -( freier Wettbewerb im Handel ) bin ich mir unsicher ob`s rein..
Also ich muss bis Freitag ein Referat über das Thema "Russland im Umbruch" halten. Es soll ca. 20 min dauern. Ich weiß aber leider nicht genau über was ich jetzt genau halten soll und so wies mich die lehrerin auf eine seite in unserem erdkundebuch. Nachdem ich es gelesen habe war ich nur immerer noch nicht sicher über was genau.Auf der Seite finde..
Huhu @ all! Hat jemand von euch vielleicht ein Referat oder eine HA gemacht in der ihr die Freie Marktwirtschaft/Zentralverwaltungswirtschaft und die daraus resultierende Soziale Marktwirtschaft erklärt? Habt ihr noch Materialien die ihr mir geben könntet? Internetlinks hab ich schon genug nur leider muss ich das selbständig schreiben und ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Freie Marktwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!