Menu schließen

Referat Französisches Schulsystem



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat Französisches Schulsystem:

Referat zum französischen Schulsystem (Generelle Informationen, das französische Schuljahr, die französische Schulwoche, Aufbau des Systems von Grundschule bis Abitur bzw. Berufsausbildung, Gegenüberstellung französisches/deutsches Schulsystem) 1.Les informations générales sur système scolaire français 2.L'année scolaire française 3.La semaine scolaire en France 4.La structure du système scolaire français 5.La confrontation du système scolaire français et allemand (1294 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat Französisches Schulsystem:

Hey=)kennt jemand von euch nen guten Einstieg in ne Präsentation?Sollte sich um das Thema französisches Schulsystem drehen...Hatte schon an die Entstehung gedacht, aber bis jetzt hab ich nicht viel dazu gefunden...gibts noch andere möglichkeiten?VLG=)
Hey=)Hat jemand von euch schon mal ein Referat oder ne Facharbeit über das französische Schulsystem vorbereitet? Also die Grundinformationen hab ich schon(Primar,Sekundarbereich,Abiturprüfung etc.), aber vllt gibt es noch "Insiderinformationen" womit man bei nem Lehrer punkten kann?Wäre über Hilfe sehr dankbar:)VLG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Französisches Schulsystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!