Menu schließen

Referat über Guatema



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat über Guatema:

Referat über Entwicklungsländer und verdeutlicht am Beispiel Guatemala. 1) Begriffsklärungen 2) Kriterien der Entwicklungsländer 3) Kritik an den Kriterien (1558 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Guatema:

hello Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon ganze zeit bestimmte Punkte über GUATEMALA, ein paar habe ich gefunden, aber Vieles fehlt mir noch und ich finde darüber nichts Gescheites. es wäre echt TOLL wenn jmd mir dabei helfen würde/könnte bzw etw drüber weiß / hat. Das Referat ist fürs Fach Spanisch aber die Texte dürfen/sol..
hey ist hier zufällig irgendein profi für spanisch unter euch? wenn ja, dann meldet euch mal bitte schleunigst ^^ muss n referat auf spanisch schreiben und kanns net :D wer etwas interessante über GUATEMALA finden sollte (also jetzt nichts allgemeines) schreibe mir bitte...bin verzweifelt :(
hallöchen (= ich mache gerade ein referat über guatemala. wenn ich sagen will, dass ich heute etwas über guatemala erzähle, kann ich dann sagen: "hoy hablo algo de guatemala." oder "hoy presento algo de guatemala."
Also kurze Problemsituation: Ich MUSS wegen nem ausgleich etc auf jedenfall ne 4---------- auf meinem zeugniss bekommen ! Stehe aber 5+ habe mit meiner Lehrerin gesprochen die war nicht so begeistert davon ...hab sie halt gefragt ob ich noch irgendwa smachen könnte etc von wegen referate,texte usw und gesagt das ich auch spanisch nachhilfe nehme in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Guatema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!