Menu schließen

Redoxreaktion NAD NADH



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Redoxreaktion NAD NADH:

2 Forumsbeiträge zum Thema Redoxreaktion NAD NADH:

Hallo, kann bitte jemand meine Teilreaktionen kontrollieren und ggf. korrigieren? Es ist wirklich sehr wichtig, deswegen bitte ich um genaues Hingucken (zB bei der Anzahl der Protonen und Elektronen) Oxi: NADH + H+   ->  NAD+ + 2e- + 2H+ Red: 1/2 O2 + 2H+ + 2e-   -> H2O Redox: NADH + H+ + 1/2 O2  -> NAD+ +H2..
Hey Leute, ich hätte da mal eine wichtige Frage. Und zwar soll ich ein biologisch wichtiges Redoxsystem, das NAD+/NADH System, beschreiben. Also sagen was bei der Redoxreaktion abläuft (Oxidation/Reduktion) und wie es zu den Teilschritten kommt. Die Teilreaktionen hab ich schon mit viel Recherche hinbekommen, jedoch weiß ich nicht wie diese Zus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Redoxreaktion NAD NADH zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!