Menu schließen

Rechtwinkliges Dreieck Steigung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechtwinkliges Dreieck Steigung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rechtwinkliges Dreieck Steigung:

Kann man in dem rechtwinkligen Dreieck aus dem Bild die Steigung von a und b berechnen, wenn ja wie? Seitenlängen sind alle bekannt, ebenso P1 und P2 aber nicht P3! Winkel natürlich auch alle gegeben. Wie kann man den Punkt P3 berechnen? http://img7.imagebanana.com/img/mzxbwpqq/rechtwinkliges_dreieck_steigung.jpg
Hey leute ich brauche dringend schnell hilfe! habe bei einer aufgabe ein rechtwinkliges dreieck gegeben mit der steigung von 9% und der hypothenuse 7. ich muss jetzt die ankathete und gegenkathe berechnen aber hab keinen plan. kann mir bitte jmd helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtwinkliges Dreieck Steigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!