Menu schließen

Rechtsfrage zu foto im Internet



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechtsfrage zu foto im Internet:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rechtsfrage zu foto im Internet:

Hi, habe ein Frage (besonders an die Rechtsanwaltskenner). Ich habe bis vor kurzem bei einer Firma gearbeitet und war als Ansprechpartner mit Foto hinterlegt. Da ich in kürze den Betrieb verlasse, will ich auch dass das Foto verschwindet und mein Name. Da ich weiß, dass Stellenweise noch Kollegen hinterlegt sind, die seit Monaten nicht me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtsfrage zu foto im Internet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!