Menu schließen

Rechtschreibung Deutsch verbessern wie geht das


Suche nur im Fach Deutsch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechtschreibung Deutsch verbessern wie geht das:

3 Forumsbeiträge zum Thema Rechtschreibung Deutsch verbessern wie geht das:

Hallo Leute! :wink: Ich muss bis morgen einen Text überarbeiten unter den folgenden Punkten: -Rechtschreibung -Wörter oder Sätze, die man vlt. streichen könnte -Ist die Zeichensetzung richtig? -Konjunktionen und Adverbien -Sätze umstellen,um den Satzbau zu verbessern In dem historischen Roman von Patrick Süskind "Das Parfüm", wird die Ges..
Hey, ich hab ne Frage, wie man seine Rechtschreibung noch bessern kann ohne dauernt Diktate zu schreiben. Außerdem habe ich oft Ausdrucksfehler in den Schulaufgaben. Hat jemand eine Idee, was da helfen könnte?
Hallo Community, ich habe in Englisch derzeit meine Problemchen. Also, müdnlich werde ich immer mit einer guten 2 benotet. Ich melde mich oft, meine Ideen sind plausibel und durchdacht. Es fehlt, an dieser gehobenen Sprache und einige Fehler (mal ein -s vergessen oder falsche Zeitform oder so) doch alles im allem Okay. Kommen wir zum schrift..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtschreibung Deutsch verbessern wie geht das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!