Menu schließen

Rechteck Verschnitt berechnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechteck Verschnitt berechnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Rechteck Verschnitt berechnen:

Tagchen :D wieder mal ne frage zu mathe~ Also ich kann mit der Aufgabe nichts anfangen :X Zur Aufgabe: Von einem Stoffrest der Breite 1.4m und 1.6m soll eine moeglichst große kreisrunde Tischdecke hergestellt werden.Wieviel Prozent Verschnitt entsteht?
HalliHallo :) hab ein paar schwierigkeiten, denn hausaufgabe war, bei 10 aufgaben, din dazu entsprechenden terme und gleichungen aufzustellen... jedoch hab ich bei 4 davvon schwierigkeiten, kannn mir jemand helfen?! :) a. Pascal und seine Mutter sind heute zusammen 65 jahre alt. die mutter war vor 10 jahren genau vier mal so alt wie der s..
Hey^^ Ich habe so ein Pronlem mit dieser Aufgabe..wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!^^ thx..;) Aufgabe 1) Ein rechteckiges Blechstück mit 6cm Länge und 9cm Breite soll zur Mantelfläche einer Dose gerollt werden. Berechne den Materialverbrauch für jeweils 1000 Dosen, wenn für die Herstellung des Bodens und des Deckels 25% Verschnitt gere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechteck Verschnitt berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!