Menu schließen

Realismus Bertolt Brecht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Realismus Bertolt Brecht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Realismus Bertolt Brecht:

Realismus ist nicht, wie die wirklichen Dinge sind, sondern wie die Dinge wirklich sind.“ Das ist ein Zitat von Bertolt Brecht über Realismus, den ich nicht verstehe. Ich kann nicht nachvollziehen was er damit meint. Könnt ihr mir helfen und sagen/formulieren, was er mit diesem Satz meint und was er von Realismus versteht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Realismus Bertolt Brecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!