Menu schließen

Reaktionsschema aufstellen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reaktionsgleichungen Chemie > Grundlagen der Chemie > Reaktionsgleichungen


0 Dokumente zum Thema Reaktionsschema aufstellen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Reaktionsschema aufstellen:

Hallo! Meine Cousine ist heute bei mir und muss noch schnell ihre Hausaufgaben für Chemie machen. Wir sitzen jetzt schon seit fast einer Stunde über einer Aufgabe, bei der ich ihr leider auch nicht wirklich helfen kann. Schlechte Erfahrungen löscht man ja bekanntlich schnell aus dem Gedächtnis... ^^ Die Aufgabe lautet: Fe^(2+)-Ionen reagie..
2-aminopropansäure wird mit a) propan-1-Ol und b) mit 3-Aminobutansäure umgesetzt Stellen sie das reaktionsschema auf und machen sie eine Aussage über den ph-Bereich der wässrigen Lösung der reaktionsprodukte Weiß jemand wie man das löst ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reaktionsschema aufstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!